1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware verbinden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TD2702, Dec 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TD2702

TD2702 ROM

Guten Tag

Ich bin neu hier also verzeiht mir falls ich irgendwelche Fehler mache.

Ich werde mein Frage in zwei Kategorien unterteilen.

Gedanke:
    Da ich mir schon immer mal einen eigenen PC zusammen bauen wollte und jetzt mehr Zeit und Geld habe wollte ich damit beginnen. Ich suchte nach coolen/passende Gehäusen und fand eine Tisch-Computer Kompitantion. Da ein Tisch recht viel Platz hat dachte ich mir das ich vielleicht gleich 2 Computer reinbaue das sie zusammen arbeiten. Ich weiß es ist absolut SINNLOS aber mich würde es sehr reizen.

Fragen:
    1) Ist es überhaupt möglich 2 Computer zu verbinden?
    2) Könnte man 2 Mainbords verbinden das der Computer mit z.b. 6 Grafikkarten arbeit?
    3) Wenn ja, wüsste jemand wie man soetwas bewerkstellen könnte?

Das wären alle fragen die mir auf die schnelle einfallen würden.

Hoffe jemand kann sie beantworten.

MFG TD

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mehre Mainboards verbinden, ist ein Cluster. Die setzt man bei Großrechnern ein. Für normale Anwendungen sind sie ungeeignet, weil darauf ein angepasstes Server-Betriebssystem läuft.

3. TD2702

TD2702 ROM

Danke für die schnelle Antwort.
    Wirklich schade das es so nicht funktioniert. Da kann man wohl nix machen.

Na dann frohe Weihnachten und schönes neues Jahr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page