1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Vorraussetzungen für UT 2004

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jungle, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jungle

Jungle Byte

Hallo zusammen.

Mal ne Frage: Mein System ist ein 1000 Mhz mit GeForce 2 GTS (32MB) und 384MB RAM.

Das alte Unreal 2003 konnte ich auf einer 1024 Auflösung und mittleren bis hohen Details komplett ruckelfrei spielen.

Und wie sieht es nun beim 2004er aus, werde ich das auch einigermaßen ruckelfrei spielen können, oder würdet ihr sagen, dass es sich absolut nicht lohnt es zu kaufen...?

Danke!

Gruß,
    Jungle

2. Patriot 88

Patriot 88 Byte

sers

UT 2004 läuft bei mein PC ganz gut, hab 1200 MH, 256 SD-RAM, Geforce 2 Mx, also müsste es auf deinen Pc genauso flüssig laufen, du solltes aber nicht auf ner ganz hohen Auflösung spielen

mfg Patriot

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Im "richtigen" Spiel sollte man aber die Option "alle Skins laden" (so ähnlich) deaktivieren...
    Die Demo hatte nur drei Skins... In der Vollversion sind es mehr und diese werden ansonsten alle in den Arbeitsspeicher geladen... (im Multiplayer-Modus)

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Einen Tipp noch für Später: Demo testen!!!
    Läuft die Demo: Läuft das SPiel ;)

5. Jungle

Jungle Byte

Hallo!

Kann mir einer bitte erklären wie ich das beim Unreal Tournament dabei gewesene Headset richtig anschließe und funktionstüchtig mache?

Danke!

Jungle

6. Jungle

Jungle Byte

Hallo nochmal.

Also habe mir UT 2004 gekauft und heute bekommen.
    Und ich muss sagen, dass es für meine PC Hardware optimal läuft.
    Pentium 1,0 Ghz, eine GeForce 2 GTS und 384MB Ram.

Kann das Spiel auf einer 1024 Auflösung mit mittleren bis hohen Details (sogar mit Gräser, Schatten etc.) völlig rucklfrei spielen.

Gruß,
    Jungle

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich habe es (UT2004) gestern auf einem GeForce2MX 1800+ 512DDR System gespielt...
    Wenn du offline zockst läuft es ganz gut... Abor online kannste vergessen... Ist das System überfordert... Dafür ist die GF2 zu schwach... (ausser du spielst auf MAPs, auf denen nicht mehr als 10 Spieler sind...)

Gruß
    wolle

8. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

habs gestern noch bei einem Kumpel mit 700 MHz Celeron, 512 MB RAM und einer GeForce 2 ausprobiert... lief astrein, die 1024er Auflösung konnte man vergessen, aber mit 800x600 und mittleren Details lief alles ohne Ruckler!

9. juliannick

juliannick Kbyte

huhu!!!
    nur fallst du es genau wissen willst:

System:Windows 98/Me/2000/XP
    Processor: Pentium III or AMD Athlon 1.2 GHz processor
    Memory: 256 MByte RAM
    Hard Disk Space: 500 MByte free
    (300 MByte for game, 200 MByte swap)
    Video: NVIDIA GeForce 2 or ATI Radeon Hardware T&L card with
    64 MB VRAM recommended
    Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
    DirectX: DirectX version 9.0b or higher

oder lad dir einfach die demo runter
    gruß
    julian

10. Jungle

Jungle Byte

Danke!
    Na dann bin ich mal beruhigt und kaufe mir das Spiel wohl in den nächsten Tagen!

Jungle

11. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Da UT2004 auf der gleichen Engine (nur leicht verbessert) wie UT2003 beruht, kannst Du davon ausgehen dass es ungefähr genauso gut läuft wie UT2003.
    Dein system ist glaub ich im Bereich der (auf der Packung angegebenend) Mindesanforderungen gut mit dabei.

Ich geb Dir auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung!
    UT2004 hat das beste von UT und UT2003 und noch ein bischen mehr! Ich kann mich fast nicht mehr davon trennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page