1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware zusammen stellung RICHTIG?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Österreicher18, May 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! an allle !

also folgendes ich wurde gerne wissen ob die zusammenstellung so gut ist...

Gehäuse = irgendein noname was im keller steht ...(*)
    mainboard = ASUS M4A785-M, 785G (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIBB10-G0EAY00Z) = 65.59
    grafikkarte = PowerColor Radeon HD 4850 PCS, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (R77CC-PI3C) = 96.95
    speicher = Patriot DIMM 2GB DDR2 PC2-6400U CL5 = 48.18
    festplatte =1) 80 gb(*) + 40 gb(*) beide IDE
    laufwerk = LG(*) Auch IDE
    netzteil = Thermaltake Litepower 350W ATX 2.2 = 35.99
    cpu = AMD phenomen x4 9650(*)
    diskettenlaufwerk = irgendeins was rum liegt(*)

DAS (*) bedeutet das ich das schon habe !!!

Ich wollte winxp weiterhin nutzen und ich möchte den rechner über hdmi an meinen lcd fernseher hängen ( 89 cm ) auser dem soll es nur um übergangs lösung handeln.

die preise sind von www.1ashop.at wo ich es kaufen möchte.
    wen jeman einen vorschlag hat immer her damit bisschen teurer oder ander marke ist egal bis max 270

mfg an alle!

2. hallo an alle !

gehaeuse = noname ATX miditower ( hab ich schon )
    mainbord = GIGABYTE MA785GM-US2H SocketAM2+ DDR2 uATX HT5200 785G + SB710 Radeon HD4200 = 65.56
    grafikkarte = PowerColor Radeon HD 4850 PCS, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (R77CC-PI3C) = 96.95
    arbeitspeicher = Patriot DIMM 2GB DDR2 PC2-6400U CL5 = 48.18
    festpllatte = 1) 40gb 2) 80gb (hab ich scho beide IDE )
    laufwerk = LG ( hab ich auch schon auch IDE )
    netzteil = Thermaltake Litepower 350W ATX 2.2 = 35.99
    cpu amd phenomen x4 9650 ( den hab auch schon )
    floppy = noname ( hab ich auch schon )

ich möchte winxp nutzen und über hdmi den rechner an meinen lcd an schließen ( 89cm ) des weiteren ist der rechner nur eine übergangslösung da mit ich jetzt oblivon und counterstrike source spielen kann.

ich wollte die dinge bei www.1ashop.at kaufen von dort sind auch die preise

ist diese zusammen stellung so gut, wen nein warum? die 4 dinge sollten nicht mehr wie 270 kosten.

mfg

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was bedeutet was?
    Welche Spiele sollen in welcher Qualität laufen?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1 Problem = 1 Thread pro User.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page