1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwarekonfig. ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silentalex, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silentalex

silentalex Byte

mei, das ist natürlich wieder typisch für mich... :aua:
    dann dürfte also alles geklärt sein!

vielen dank an euch! :danke:
    jetzt kann weihnachten kommen^^

mfg, euer alex =)

2. silentalex

silentalex Byte

guten abend zusammen!
    leider gottes konnte ich aus familiären gründen meinen pc noch nicht bestellen. deshalb wollte ich ihn heute endlich bestellen, bis mir wieder in den sinn kam, dass man im pc-konfigurator von hardwareversand.de den scythe mugen nicht auswählen kann. wie soll ich jetzt vorgehen? einen anderen cpu-lüfter nehmen? oder den scythe mugen + wärmeleitpaste separat in den warenkorb legen und dann den lüfter selber einbauen? (geht beim selbstständigen einbauen eigentlich die garantie verloren???)

mfg, alex =)

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

kannst ja den andy samurai nehmen. Oder leg den mugen 'lose' in den Warenkorp und gib bei der Bestellung an, dass sie ihn noch einbauen sollen.

lg

4. silentalex

silentalex Byte

ok, werds mal ausprobieren :D hoffentlich geht dann das mainboard beim transport nicht kaputt, wie -2013- gesagt hat.

vielen dank an euch!
    mfg, alex =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page