1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareprobleme: Leser fragen - Experten antworten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Fred-500, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fred-500

Fred-500 Byte

Geänderte Partitionierung bei OEM OS+Software aufgepasst !

Wenn ich mich nicht irre, is es dann meistens so, dass bei einer geänderten Partitionierung die Wiederherstellung des Auslieferungzustandes nicht mehr geht.
    Dies dürfte eindeutig zutreffen wenn die Festplatte ursprünglich nur 2 Partitions hatte [ zB BOOT(C:) und RECOVER(D:) ].

Fred-500

2. fabe87

fabe87 Byte

Hallo,

habe hier einen link zu einem pc der bei ebay eingestellt ist und wollte wissen ob ich mit diesem pc übers ohr gehauen werde oder einen guten fang mache, habe schon nach einem upgrade auf 4GB angefragt. Kann man mit diesem PC-System die neuesten spiele spielen ?

Danke im vorraus.

hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270211800609&ssPageName=h:h:alt:3

MFG fabe87

3. Ich habe meinem Sohn meinen alten Fujitsu Siemens Scenic T i845D mit einer Pentium 4 CPU mit 1,4 Ghz und 400 Mhz Frontside Bus gegeben. Bei Spielen ist er etwas langsam und ich habe mich bei Siemens erkundigt was das Board(D1331)max. für eine CPU verträgt. Antwort war: Pentium 4 2,4 Ghz mit 400 Mhz. Leider sind in Ebay nur 533 Mhz. zu ersteigern.
    Was passiert wenn ich so eine CPU einbaue?

4. Darkness

Darkness Kbyte

Dann wird dein Computer nicht mehr an gen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page