1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareteile bei All in one PC austauschbar?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dan13l, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dan13l

dan13l ROM

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
    Ist der All in one PC aufgebaut wie ein normaler PC?
    Werden die selben Bauteile verwendet?
    Kann man Hardwareteile ganz normal autauschen?

Vielen liebe Grüße
    Daniel

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was verstehst du unter einem "All in one PC"?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Verlink mal das entsprechende Produkt zu dem du eine Frage hast.

4. dan13l

dan13l ROM

Es gibt leider kein festes Produkt. Ich habe diesen im MediaMarkt gesehen. Er ist aufgebaut wie ein MAC, eben dass der PC und Monitor in einem sind

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Frage kann man nicht einfach pauschal beantwordten, da solche "All in One"-Geräte sowohl mit Standard-PC-Teilen aufgebaut sein können, als auch an Notebook-Konstruktionen angelehnt sein können.
    Im zweiten Fall hat man immer einen endgültig konfigurierten PC vor sich, bei dem es die gleichen Einschränkungen wie bei einem Notebook gibt.
    Im ersten Fall hängt das von der baulichen Konstruktion, dem verfügbaren Platz, der Stromversorgung ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page