1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand.de hat falsch geliefert!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Chanm, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chanm

Chanm Byte

ich würde dir richtig schwer davon abraten bei hardwareversand zu bestellen...habe selber da am montag einen pc zusammengestellt und er kam heute an... zusammengebaut (wollte ich nciht) falsche grafikkarte eingebaut und ohne kartons der anderen komponenten!

der shop ist zwar billig... aber das geld holen die mit solchen "kleinen" betrügereien locker wieder raus!
    ich wette viele hätten das mit der grafikkarte gar nciht gemerkt und ZACK 60euro verdient...

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

@Chanm: Ich habe dir in deinem Thread geantwortet. Bitte lasse solche Anschuldigungen nächstens bis sich sowas klärt.

3. Chanm

Chanm Byte

anschuldigungen? xD
    da gibts nix zu klären :aua:
    les den thread... da passieren (gewollte??) dämlichkeiten (betrug??).
    alle anleitungen oder sticker oder kartons die mich darauf aufmerksam machen würden was die da (absichtlich??) verbockt haben fehlen!

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

OT: Die schicken nie alle Kartons und Sticker, hab zumindest nie welche gekriegt.
    Wenn du jetzt sagst, dann guck mal lieber nach deiner Hardware.
    Das passt scho. Hier haben schon viele User, dort bestellt.
    Ist praktisch unser Stammladen, also sei vorsichtig mit den Anschuldigungen.
    Unterlass es woanders reinzuthreaden und Hetze zu betreiben.

MFG

5. Chanm

Chanm Byte

wenn die nie kartons schicken? wie verschicken die dann einen komplett pc in einzelteilen? und was machen die mit den sachen die im karton waren?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, wenn du meckern willst, tu das, ist dein gutes Recht und wird dir in diesem Forum auch erlaubt - nur mach es richtig und misch dich nicht in andere Threads ein.

Danke

fidel_castro

--verschoben--

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das ist ein versehen denke ich, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht, und 1000ende andere nur gute...

8. cyberroy

cyberroy Guest

dann lest mal die Geschichte zu hardwareversand:

Also vor geraumer Zeit einen Rechner bei hdversand bestellt nach ewiger Wartezeit und immer wieder vertröstet zu werden kam erst nach einer wiedermaligen Anfrage von mir, der Bescheid das die bestellte Grafikkarte nicht lieferbar sei - das nach 1 1/2 Monaten!!! Nagut kann ja passieren, dass ihr Zulieferer gepazt hat (glaub ich heute nicht mehr) jedenfalls kam dann nach zwei Monaten mein bestellter PC endlich an - und siehe da es fehlten sowohl der zweite RAM wie auch die zweite Festplatte! Der Lüftervorbau hat zwar funktioniert aber die 4 Nutschrauben zum Befestigen fehlten. Sofort ein Email geschickt um den Missstand bekannt zu geben. Inzwischen ist auch klar das der eingebaute DVD Brenner defekt ist (rennt nur auf 1xfacher Geschwindigkeit ;-( ). Bis heute (2 Wochen) habe ich weder ein Antwortmail (nach 4 von meinen) noch die Teile, noch den Differenzbetrag zur fehlenden Grafikarte - noch irgendeine Info. Trustshop (Garantie bei hdversand) kümmert sich jetzt um diesen Fall und nicht einmal die haben bis jetzt eine Antwort!!! Mein Einstellung zu hardwareversand: :aua: Finger weg!!!

9. Jens120

Jens120 Kbyte

Sowas is ehrlich gesagt nur schwer zu glauben!
    Gut: das kann mal vorkommen:
    Aber wie Knemeth schon sagt=> Unser Stammladen, weil wir nur positive erfahrungen gemacht haben!
    Aber so ein Ding is schon (zu) extrem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page