1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand.de seriös

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Gorni, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorni

Gorni Guest

Hallo!

Ich wollte euch fragen wie eure erfahrungen mit hardwareversand.de sind.
    Von vielen wird angepriesen er wäre seriös,aber wenn man so in diversen foren liest, zerbricht so langsam die glaubwürdigkeit.

Allgemein scheint es aber eher mit der versendung von pc's die im pc-konfigurator zusammengebastelt wurden probleme zu geben,jedoch nie oder so gut wie nie mit einzelteilen.
    Ebenso gelten probleme bei rücksendung bzw auf anworten von e-mails und unfreundlichen kundenservice via telefon.Speziell bei rücksendungen scheint hardwareversand.de seine macken zu haben was sich bei manchen kunden bis auf 1 monat hingestreckt hat.

was sind eure erfahrungen?was haltet ihr allgemein von der firma?
    würdet ihr ihn weiterempfehlen oder ist euch ähnliches passiert?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was liest man denn so im Internet in den Foren? Da muss man auch genau lesen, ob der Fehler an Hardwaresand lag oder an einem unfähigen Anwender, Transportschäden oder sonstigen Fremdeinwirkungen, für die der Händler nichts kann. Viele plustern sich in den Foren auf, posten in mehreren Foren gleichzeitig über das selbe Problem und sehen Fehler immer bei anderen. Hardwareversand ist seriös. Das ist keine Klitsche, sondern ein großer Händler, der gute Arbeit bei günstigen Preisen abliefert, von einzelnen Problemen abgesehen, die es immer geben kann.
    Hier im Forum wird Hardwareversand seit Jahren empfohlen.
    Leute, die nicht so auf den Preis gucken, können auch bei Alternate den PC zusammenstellen und bauen lassen.

3. Gorni

Gorni Guest

Naja 1 hatte einen mainboard defekt, bei einem anderen waren wiederum andere teile verbaut um nur ein paar aufzuzählen,darum hinterfrage ich die qualität auch.Natürlich muss man dir in 1 punkt recht geben:Beim anwender selber,und zwar weiss man nicht immer wie und mit was er seinen pc ausgerüstet hat daher also ist das so eine sache, alternativ kann man ja auch noch bei alternate den pc konfigurieren,wobei der ja nicht so billig ist/sein soll wie hardwareversand.de.
    Aber solange qualität stimmt legt man(wenns sein muss) auch mal notgedrungen ein paar euronen mehr auf den tisch.

4. Sardokan

Sardokan Kbyte

Also ich kann Hardwareversand.de nur empfehlen.
    Bestellt am Donnerstag, Lieferung am Samstag. Super!
    Auch der Kontakt ist hervorragend.
    Das einzige was es zu bemaengeln gibt, ist die kostenpflichtige Hotline.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page