1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hardwareversand: letztendlich alles gut gegangen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Gabi_KL, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gabi_KL

Gabi_KL ROM

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit hardwareversand.de

• Bestellung am 28.12.06 online per Nachnahme und Lieferung 2 Tage später per DHL :D
    • alles zusammengebaut - nichts funktioniert :(
      (sh Beitrag "Rechner zusammengebaut - kein Bild" in Hardware allgemein)
    • Versuche den technischen Service zu erreichen, scheitern kläglich. Weder ist ein Techniker direkt im "Chat mit unseren Technikern" zu sprechen noch funktioniert der angebotene Rückruf-Service. Die nette Dame am Telefon verweist auf eine der bereits erfolglos ausprobierten Möglichkeiten. Alternativ könnte ich ja auch den komplett zusammengebauten Rechner zur Überprüfung einschicken - das könnte dann aber ein oder zwei Wochen dauern. :mad:
    • 04.01.07: Rücksendung der CPU und des mainboards
    • 05.01.07: Retoure laut Sendungsverfolgung der DHL bei atelco ausgeliefert (womit mal wieder "bewiesen" wäre, dass atelco und hardwareversand zusammen gehören)
    • 09.01.07 mail an den Service mit Bitte um Bestätigung des Erhalts der Retoure [es geht immerhin um 250,- €]
    • 12.01.07: Antwort "Retouren-Abteilung bearbeitet momentan noch die Wareneingänge von Ende Dezember, daher können wir Ihnen noch keine Information zum Status Ihrer Rücksendung geben" :heul:
    • 22.01.07: Zahlungseingang über den vollen Betrag - einfach so, ohne Diskussion, ohne vorherige Info :jippie:

Fazit:
    + superschnelle Lieferung (bei Bestellung per NN)
    + Rücknahme ohne Wenn und Aber
    - Kommunikation

Ich warte noch heute auf den Rückruf der Techniker von hardwareversand! Ohne die Hilfe der User im Forum und des Fachhändlers vor Ort wäre ich nie zu einem funktionierenden PC gekommen.

Grüße,
    Gabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page