1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand mit neuem Namen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Horst1, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Heute hatte ich folgendes Problem: Bei Recherchieren hakelte die Seite von HWV immer mehr und plötzlich kam ich nichtmehr auf die Seite. Kurze Zeit später ging eine neue Seite auf: "Computerhandlung.de". Der Sitz dieser Seite nicht in Möhnsee wie vorher, sondern in Chemnitz, aber mit großen Unterschieden zu HWV.
    Weiß jemand Konkretes zu diesem Wechsel?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen sieht aus wie immer! hast Du Ungeziefer, das Dich umleitet? :D

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Bei mir geht's auch ohne Probleme, alles wie immer. :eek:

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Tja, jetzt geht es auch wieder wie gewohnt. Ungeziefer gibbet es laut Virenscanner und Test auch nicht. Aber na ja, man kann ja nie wissen!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welcher DNS-Server wird benutzt?
    Vielleicht ist der nicht mehr in "deutscher Hand"? :D

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also mit Kaufberatung hat das aber nichts zu tun. ;)

Hm, aber ich kann zurzeit die Seite gar nicht aufrufen.

:schieb:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page