1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand: Treiber

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MartyMcFly1000, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend zusammen,

daher doch unzählige User von Hardwareversand.de so geschwärm haben, habe ich mir auch einen Rechner bestellt. Die Bestellung habe ich am Mittwoch gemacht und der Rechner wird am Montag geliefert.

Jetzt habe ich eine Frage:
    User, die bereits Ware von Hardwareversand.de bezogen haben: Ich habe die Option Vista installieren ausgewählt. Werden dabei auch die aktuellen Treiber der Graka und der MB installiert? Oder muss ich dass dann noch selber machen? Wie sieht das aus mit der Einstellung des FSB, ist die direkt schon so, dass die CPU auf volle Leistung geht oder muss ich da im BIOS wieder mühselig den richtigen Takt einstellen?

Vielen Dank:o

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nun warte doch erst einmal ab, bis das Ding da ist, und mache nicht die Pferde verrückt, ohne einen Gaul vor Dir zu haben.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Erfahrungsgemäß sind die Treiber von Fertig-Systemen meist nicht aktuell. Das ist aber kein Problem, da man sie ja beim Komponentenhersteller runterladen kann.

4. ...ich verstehe schon, es ist nur die Aufregung:jump:

Die Komponenten habe ich mir ja selber zusammengestellt! Es wird bei denen halt nur verbaut!

Da weiss ich eben nicht, ob die alles schon fix und fertig installieren! Gerade im Bezug auf den FSB!:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page