1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Harry Potter

Discussion in 'Software allgemein' started by Adi4Web, Jan 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adi4Web

Adi4Web Byte

nicht gamesüchtiger 6 Jährige(r)\' hat dabei kaum eine Chance (ich hoffe zumindest nicht, dass es solche schon gibt ... :-) ). Selbst mein 15 Jähriger und 17 Jähriger Freund kamen ziemlich ins schwitzen und ich habe knortzend das Spiel fertig gebracht. Ich halte das für eine Geschäftsstrategie um möglichst viel zu verkaufen :-(

Wenn vielleicht jemand eben ein deutsches Forum kennen würde, währe ich dankbar.

Gruss Adi

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Die Waffen sind aber eher aus Unreal....
    Wie dem auch sei, jeder will mit dem Namen Harry Potter Geld verdienen, es gibt noch was schlechteres: Lego Harry Potter Creator, der absolute Obermist...
    Have fun :-)

3. Adi4Web

Adi4Web Byte

locker\' Zaubern lernen oder im Schloss und draussen frei forschen kann.

Gruss Adi

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe das Spiel auch, ist einfach eine andere Version von Tomb Raider!!!
    Bin genau Deiner Meinung, dass das Spiel nicht für sechsjährige geeignet ist, allerdings ist der Sinn von Videospielen dass man es nicht gleicht schafft, und dadurch der Anreiz etwas größer wird.
    Wenn Du es verakufen willst: http://www.ebay.de
    Have fun :-)

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

unter andere themen hier im forum ist eine spiele ecke, da würde ich es mal versuchen.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page