1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Harry Potter

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Adi4Web, Jan 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adi4Web

Adi4Web Byte

nicht gamesüchtiger 6 Jährige(r)\' hat dabei kaum eine Chance (ich hoffe zumindest nicht, dass es solche schon gibt ... ). Selbst mein 15 Jähriger und 17 Jähriger Freund kamen ziemlich ins schwitzen und ich habe knortzend das Spiel fertig gebracht. Ich halte das für eine Geschäftsstrategie um möglichst viel zu verkaufen

Wenn vielleicht jemand eben ein deutsches Forum kennen würde, währe ich dankbar.

Gruss Adi

2. Adi4Web

Adi4Web Byte

Das ähnliche habe ich auch in einem anderen Forum behauptet.
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41767#146572

Da wurde aus einem anderen Game (vielleicht aus Unreal) schnell ein Harry Potter Spiel zusammengebogen. Man braucht nicht einmal alle Bilder, Sterne oder Bohnen zusammen zu suchen, um zum Ende zu kommen.

Die Schwierigkeiten liegen vorallem bei den 5 oder 6 Kämpfen, die man machen muss und dabei vorweg genügend Energie mitnehmen musste und Glück braucht (wie hat er das Schachspiel geschaft?.
    Entteuschend: nicht einmal das Schachspiel läuft nacht den Regeln...

Gruss Adi

3. gns180

gns180 Kbyte

Meine Meinung zu dem Spiel:

Das Geld nicht wert.

Habe es meinem Sohn (13 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit; über 3 Tage verteilt; war das Ziel erreicht und der Reiz vorbei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page