1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat das Angebot einen Hacken?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Airmail, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Airmail

Airmail Byte

Hi, ich wollte wissen, ob das ein gutes Angebot für Webspace ist, oder ob es einen Hacken gibt? Der Anbieter verlangt 2 Euro im Monat + de.domain-Gebühr (zwar alles für ein Jahr im Vorraus). Ich kenn mich leider nicht so gut aus, ich weiß nur das der Speicher und Traffic sehr groß sind. Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus, Tim

Professionelles Hosting ohne Zwangswerbung

enthaltene Domain 1 x .de (auch KK-Übernahme möglich)

zusätzliche Domains als Alias-
    domain auf den gleichen unbegrenzt (Preise siehe unten)
    Inhalt verweisend

Preis für .de Domain 0,49 Euro / Monat

Domainumleitung ja

Subdomain unbegrenzt

Speicherplatz 1000 MB

Traffic unbegrenzt

E-Mail Konten unbegrenzt

Web-Mail ja

E-Mail Weiterleitung ja

E-Mail Autoresponden ja

E-Mail Catch All Account ja

MySQL Datenbank unbegrenzt

FTP / Web-FTP Zugang ja

PHP ja

CGI / Perl ja

SSI ja

passwortgeschütze Verzeichnisse ja

Fehlerseiten definieren ja

Statistik ja

Konfigurationstool Confixx Professional

Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 9,95 Euro. Für jede zusätzliche Domain fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 1,95 Euro an. Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Natürlich können wir auch eine bestehende Domain per KK-Antrag übernehmen. Es sind alle gesetzlich erlaubten Inhalte möglich. Das Angebot basiert auf dem ?Fair-Use? Prinzip. Bei Gebotsabgabe erkennen Sie unsere AGB an.

Technik

Wir hosten Ihre Webpräsenz auf unseren High-End Servern. Diese verfügen je nach Standord mindestens über einen AMD Athlon XP 2400+ Prozessor und 1024 MB RAM.

Rechenzentrum

Standort Deutschland oder USA*
    Hocheffektive Sicherheitssysteme
    Proaktive Warnung vor Hardwareausfällen
    Breitbandige, redundante Internet-Anbindung mit mindestens 4.3 GBit
    Temperatur-Kontroll-Systeme
    Rauchmelder und Feuerlöschanlagen
    Videokamera und Zugangskontrollsysteme
    Unterbrechungsfreie Stromversorgung
    *Webseiten die ein Trafficvolumen von mehr als 1 GB pro 500 MB Webspace erzeugen, werden automatisch auf unseren TrafficMax High-End Servern im Rechenzentrum St. Louis/USA (über 12 GBit Anbindung) gehostet.

Benötigen Sie ein hohes Trafficvolumen auf unseren deutschen Servern sehen Sie sich bitte die Angebote auf unserer Webseite an.

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Okay werd nicht kleinlich :D

3. Gast

Gast Guest

nun werd mal nicht kleinlich :D

4. Maik-Daniel

Ja Okay Danke. Da wär ich nicht drauf gekommen :dumm: . Werde es wohl jetzt gleich mal machen. Gruß Maik :D

Das nächste mal bitte so:
    @Maik-Daniel
    und nicht
    @mike-daniel

5. Gast

Gast Guest

@mike-daniel

tippste w w w . s e r v e r 4 y o u . d e ein und drückst enter.

und dann kannste lesen

6. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Einen Hacken?:D
    Poste doch mal die url des Anbieters.

7. Maik-Daniel

Hallo

Wie schnell ist der denn also Server4you.de? Und wie teuer natürlich? Wieviel Webspace hat man? Cgi,PHP und SQL?

Gruß Maik :D

8. Gast

Gast Guest

oder nimm server4you.de (oder com)

die ersten 555! Tage sind kostenlos!

9. Maik-Daniel

Kann ich auch nicht empfehlen. Weis zwar nicht wo der Haken ist aber dort ist einer. Für soviel Webspace und dazu unbegrenzt Traffic 2? das geht nicht. Weis ja nicht was du machen willst. Aber kann mir vorstellen da du ja gesagt hat du hättest keine Erfahrung gehe ich davon aus das du nicht unbedingt viel Trafic brauchst. Würde dir Levanzo empfehlen gibt zwar Leute die meinen das die nicht so gut wären ich bin da aber anderer Meinung. Für 5? im Monat 300MB Webspace. PHP4,CGI,MySQL und auch unbegrenzt Traffic + .de Domain. Keine Einrichtungsgebühr und auch schnelle Server. Naja gut das mit der unbegrenzten Traffic gibt es eigentlich bei keinem Anbieter. Das gilt nämlich nur so lange wie du deren Server nicht belastest. Und manche sagen dir halt ab 1GB Traffic am Tag wär das zu viel und dein Account ist dicht. Trotzdem wie gesagt komm du erstmal auf 50MB Traffic am Tag. Das ist nämlich auch schon schwer wenn man keine Downloads sondern einfach nur HTML-Dateien auf dem Server hat.

Gruß Maik :D

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ob es einen Haken gibt kann ich nicht sagen, nur soviel: für den Preis kann man nicht mal den Strom für den Rechner bezahlen, geschweige denn den unbegrenzten Traffic. Ein ausführlicher Blick in die AGB's ist in jedem Fall angeraten.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page