1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hat das was zu bedeuten???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Allgaeuer, Sep 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

.:/home/wybert2/include-de\') in /export/home0/wybert2/public_html/produkte/schutz_und_putzsystem.html on line 17

2. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Danke
    Allgaeuer

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nicht so ganz richtig was die Vorredner gesagt haben. Das Einzigste was stimmt ist, dass es ein Fehler der Webseite ist.

Ursache: Die Seite wird per PHP generiert. In die ausgelieferte Seite sollten die Dateien top_new.txt und middle.txt per include-Befehl eingebunden und angezeigt werden. Leider scheint es den im include angegebenen Path nicht zu geben. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an dem ":" in der Path-Angabe. Sonst sagt die Fehlermeldung noch, dass der Fehler sich in den Zeilen 15 und 17 des Quellcodes (schutz_und_putzsystem.html) befindet (nicht im vom Server ausgelieferten HTML-Code).

Gruss, Matthias

4. riese44

riese44 Byte

Hast ne Seite erwischt mit nem Fehler im HTML-Code oder Java. Bedeute für Dich eigendlich nur das Du nicht alles auf der Seite zu sehen bekommst. Und zeigt Dir das Dir das der Schreiberling der Seite beim Erstellen gepennt hatt.

Gruß
    Harald

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Allgaueuer,

soweit ich das mit meinen eher bescheidenen Kenntnissen in Sachen Web-Design beurteilen kann ;-) , trat hier beim Aufruf zweier html-Dokumente ein Fehler auf und sie konnten nicht dargestellt werden - warum das so war, geht nicht daraus hervor.

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page