1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Das ewige Problem ohne Lösung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Zwergenland, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe jetzt halb google durch, aber nirgendwo wurde dieses Problem gelöst.
    Ich habe eine neue Software installiert, kann Sie aber nicht starten. Ausserdem bekam ich diese Meldung auch schon das ein oder andere mal bei anderen Programmen. Diese Problem (Feature) gibt es doch erst seit Service Pack 2 oder ?
    Kann man das nicht deaktivieren oder in der Regedit ändern ?
    Habe WinXP prov. SP2
    Unter Ereignis Anzeige steht dann:
    Fehlgeschlagene Anwendung Wiso2006.exe Version 13.0.0.5358,fehlgeschlagenes Modul a0021.tmp Version 6.5.0.50913, Fehleradresse 0x0001584a.

Hat jemand eine wirklich Hilfe

Hab schon alles noch Viren Adware Spyware überprüft !
    Dank euch

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Gibt es auf deinem Rechner solche tollen Programme wie TuneUp, Regcleaner oder Norten Antivirus/SecuritySuite?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was hat das mit Norton AntiVirus zu tun? Ich nutze auch Norton AntiVirus und habe dererlei Probleme nicht!

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Es ist doch bekannt, dass NAV immer wieder bei Wiso2006 das Modul a0021.tmp Version 6.5.0.50913 ins Leere laufen läßt.Wobei völlig unklar ist, was die Amerikaner gegen die deutsche Finanzsoftware haben könnten, speziell was dieses kleine verträumte Modul anbetrifft !

:ironie:

5. Wie schön das man hier einfach so verarscht wird, hab gedacht das ist ein Hilfeforum.
    Ich habe das Programm TuneUp installiert, habe ich aber erst später aufgespielt, es hat vorher aber schon nicht funkioniert. Was sollte TuneUp damit zu tun haben ?

Ich habe wiso2006 nun aber über einen Umweg geöffnet bekommen. Ich habe unter Eigenschaften und Kompatibilitätmodus von WinXP auf Win NT 4.0 Service Pack umgestellt. Was ich aber nicht verstehe: Ich benutze WinXP prov. SP2 !
    Wie kann das sein. Das dürfte doch normal überhaupt nicht klappen ?

Zwergenland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page