1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hat einer von euch auch son tagesablauf

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

die Weihnachtsferien sind ja nicht mehr soooo ganz lang hin ;) :D - bis dahin hilft vielleicht täglich ?ne richtige Ladung Traubenzucker um wieder vorübergehend etwas Energie "tanken" zu können.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wo soll ich den kaufen? hat ja kein laden auf, wenn ich wach bin!;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das mag sein aber ich kann das erst in den nächsten ferien umstellen, weil während der schulzeit geht das so verdammt schlecht...

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

hast du die letzte Umstellung von Ferien/ Urlaub zu Schule/ Arbeit immer noch nicht verdaut ? ;) :D

Dieser Tagesablauf macht dich auf Dauer irgendwann kaputt, ich habe mal über 3 Jahre permanent nur in Nachtschicht gearbeitet, danach war ich für einige Monate komplett fertig und Reif für ?ne Kur und anschliessend ?nen 4 wöchigen Urlaub. Danach habe ich mir geschworen, dass dieser Zustand nur noch in absolutesten Ausnahmesituationen gelten kann. Diese Situationen kann ich zum Glück an einer Hand abzählen :)

5. Ich muss sagen.. ja, des kommt mir arg bekannt vor.

Greetz, da Slave

6. Gast

Gast Guest

mal ne frage, hasst du was mit TURP zu tun ?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Aber denk dran:

--------------------------------------------------
    Über Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Arzt, Apotheker oder Darmkosmetiker ;) :D

Ist ne Schande das man die Jostabeeren nicht oder nur schwer im Handel bekommen kann.
    Sei froh das du sie im Garten hast.
    Ist wirklich eine seltene Frucht :aua:

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ne, ich meine nicht den sogenannten oder auch :D ...

Jetzt muss ich aus meinem Gedächtnis zitieren:
    Da gibts den Chat!

9. Gast

Gast Guest

doch, ich habe immer auf:D
    Komm doch in den MT bereich da sind meistens welche da

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Pflaume geht auch!

Nimmst so 2-3 Stück pro Senfglas.

Erst waschen und entsteinen.
    Dann klopste die Pflaumen in einen Pott, nimmst nen ElektroQuirl und machst Pflaumenmus.

Wegen der süße nimmst am besten den schärfsten Mostrich den du finden kannst und gibst das über die Pflaumen.
    Mitnem Handquirl vermischst du das ganze.

Klatsch den Kram zurück ins Glas & Guten Appetit ;)

Du glaubst gar nicht wie Fit du nach nur einem Löffelchen von dem Zeug wirst! :rolleyes:

Über Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Arzt, Apotheker oder Darmkosmetiker.

Was die Jostabeeren angeht eignen die sich eher als Brotaufstrich oder zu anderen Beeren als Marmelade/Gelee!
    Nur schade das man die fast nirgends bekommt! :aua:

@Herr Kukkuck

Von Erdbeesenf wird einem, speziell mir, nur schlecht :aua:

Was den Chat angeht:
    Den gibts doch schon!
    Musst nur richtig gucken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page