1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hat jemand eine Idee

Discussion in 'Browser' started by marquardtmartin, Oct 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, was mich nervt ist, wenn man im Internet surft und mehrere Browserfenster auf hat (bei mir IE 5.5) dann gibt es einige Seiten, die sich von selbst nach vorne bringen (ich meine keine Popup Fenster). Bsp.: habe Seite A auf und Seite B. Klicke was auf Seite B an und wechsel auf Seite A um dort was einzugeben (Seite B soll zB eine Abfrage durchführen, was etwas dauert und ich will solange auf der Seite A weiter machen). Sobald Seite B fertig gesucht hat drängt sie sich sofort in den Vordergrund. Natürlich in mindest. 50% der Fälle dann, wenn ich gerade was auf Seite A anklicken will und führe dann leider durch den Klick was auf Seite B aus, was ich gar nicht haben will.
    Kann man irgendwie das in den Vordergrund bringen von Seiten verhindern???
    Gruß MM

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Besorg Dir TweakUI und setze auf der Seite "General" das Häkchen neben "Prevent applications from stealing focus" und dann wähle "Flash taskbar button 3 times" aus. Das sollte die Vordänglerei beenden - zumindest hat\'s bei mir auf Anhieb geklappt. Die Fenster, die sich vorher ungefragt sichtbar geworden sind, blinken jetzt nur mehr in der Taskleiste.

3. Gast

Gast Guest

JavaScript deaktivieren...nur dass dann meist auch diverse andere Dinge auf der Seite nicht mehr klappen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page