1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat jemand Erfahrungen mit Handybundles? von getmobile.de?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Amsterdamer, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach
    Ma ne Frage
    Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit diesen Handy Bundles von www.getmobile.de gemacht?
    Also gibts da nen Hacken dran oder ist da alles Sauber?
    Habe schon im I-net gesucht aber nichts brauchbares gefunden oder nur Berichte aus dem Jahre 04/05

lg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich würde genau nachrechnen, ob sich die Verträge wirklich lohnen. In der Regel fährt man auf den zweiten Blick deutlich teurer.

3. Darkness

Darkness Kbyte

4. Indako

Indako Kbyte

Der Hacken daran ist in der Regel das es zu Teuer ist. Bei den meisten der Angebote zahlst du volle zwei Jahre für zwei Verträge entweder Grundgebühren oder aber einen Mindestbeitrag pro Monat.

Und wenn du dir etwas mühe machst und suchst, dann findest du die Beigaben entweder Billiger oder mit mehr Leistung auch woanders. Insbesondere der Angegebene Preis für die Zugabe ist meist am Tage des Vertragsabschlußes zu hoch. Er stimmt zwar, ist aber nur der Listenpreis des Herstellers am Erstverkaufstag. Und das kann schon etliche Monate her sein.

Also nimm deine alte Handyrechnung und Rechne dann aus was du dort für die Gleichen Gespräche in zwei Jahren bezahlst.

Indako

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page