1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat sich erledigt.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nach x-mal nachladen hat sich mein Problem erledigt :heilig:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und so kommt man zu neuen Freunden. ;)

3. hans10

hans10 CD-R 80

... du hattest die Absicht jemand zu erschießen?
    (oder was war das Problem ;) )

... bei mir werden neue Nachrichten angezeigt,
    obwohl keine vorhanden sind.

Das neue Jahr lässt grüßen.

Last edited: Jan 8, 2011
  4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... bei mir werden neue Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind.

:nixwissen ist doch gut - PCW dagegen verbreitet alte Nachrichten, die auch keine sind! :popcorn: :D

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Freundschaftsanfragen werden vom Forum auch als "neue Nachricht" angezeigt. In diese Richtung ging mein Problem, der Cache hat die Anfrage nicht als beantwortet stehen lassen, obwohl sie es längst war.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe auch eine Freundschaftsanfrage. Nach dem Bestätigen läd der IE8 sowohl unter XP SP3 als auch Vista SP2 ewig ohne Abschluss.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit SeaMonkey habe ich ausnahmsweise hierbei keine Probleme. :)

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die mangelhafte Unterstützung des IE durch die PC-Welt-Foren-Software ist für mich kein Anlass einen anderen Browser zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page