1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat zufällig jemand aufgezeichnet?

Discussion in 'Smalltalk' started by Sele, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Hat zufälligerweise jemand diese Sendung mitgeschnitten? Ich weiß, die liegt schon ein Weilchen zurück, aber mir wäre sehr viel an einer Kopie gelegen. Das hat weniger inhaltliche Gründe, sondern sehr persönliche private. Bitte fragt auch in Eurem Bekanntenkreis, Ihr würdet mir damit einen unbeschreiblichen Dienst erweisen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich werd mich mal danach umsehn. Der Titel der Sendung ist "Wer regelt was?", seh ich das richtig? Oder war das ein Beitrag als Teil einer anderen Sendung?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe mir gerade den von kalweit verlinkten Clip angesehen. Leider war nicht das dabei, was ich erhofft hatte.

Wenn Ihr meinen Link oben anklickt, so findet Ihr beim Herunterscrollen direkt über einem Tortendiagramm einen Hinweis auf eine Irina Mohr von der Ebert-Stiftung Berlin. Ich hoffte, dass diese Dame direkt mit der Sendung zu tun hat, denn Google wirft bei der Suche nach ihr den obigen Link aus.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das muss nicht zwangsweise so sein. Ich tippe eher darauf, dass der Artikel das Script zum Bericht war, der dann auf 1:30 in der Sendung zusammen gestrichen wurde. Ich kann mir aber vorstellen, dass es die volle Version in einem Politmagazin o.ä. aufgetaucht ist - u.U. nimm doch mal Kontakt mit dem Sender auf.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Gute Idee, werde ich einmal versuchen.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Soeben ist die Antwort vom ZDF eingetroffen. Leider gibt es kein Bildmaterial zu besagter Irina Mohr. Sie taucht in der o.g. Sendung nur im Textteil auf.

Dennoch eine gute Nachricht: Ich werde sie im September treffen; das kleine Sele-Herz schlägt Purzelbäume! :laola:

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das ist ja noch lange hin, da kann die Vorfreude noch mächtig steigen:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page