1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hatte ihr mal Probleme ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Internetschwimmer, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AV kit Internet Security 05:

Folgendes (liegt nun schon länger zurück ) ich hatte mir vergangendes Jahr AVKit Internet Security 05 von G-data geholt !
    So weit so gut hab mein Norten deinstalliert und das neue installiert ! ich hab alles gemacht.
    ging auch alles . beim Update musste ich mich registrieren, hab ich gemacht, und auch die Updates istalliert .
    So weit so gut dann der Virensuchlauf bis zur Hälfte ging alles gut hat auch viele Schädlinge gefunden , die auch entfernt wurden , oder annn das : das System start mitten drin neu ! immer wieder und zwischen durch hängt es sich auch sodass ich nicht machen kann , wie kommt dass ?
    Ich bin dann zum Händler hingeganngen und hab micht beschwert die ham mir einen Ersatzversion gegben ! ich hatte auf die Cd Hülle (war aus Papier ) meine Registrierungsdaten draufgeschrieben und unkenntlich gemacht8dazu später mehr )
    dann habe ich es deistalliert und neu installiert , mit der ersatz version, aber das Problem war immer noch das selbe !
    Ich bin wieder hin zum Händler und wollt mein Geld wiederhaben der hat mich erstmal angemacht das ich der Registrierungscode der Ersatzversion benutz hätte was ja nicht stimmte da sdie alte version den gespeichert hatte und weiter verwendet hatte.
    Am Ende hab ich mein Geld wiederbekommen , bin jetz wieder bei Norten

meineFrege : wie kann soetwas sein??

PS hätte noch ausfürlicher geschrieben aber mein blöder bruder will an den PC und drängt mcih mich zu beeilen! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Suruga

Suruga Guest

das kann sein, weil dein System verseucht war/ist und sich die neue Software an einem Problem festgebissen hatte, oder daran gescheiter ist.

Norton z.B. hat einen schlechten Ruf, weiles nicht unbedingt Alles findet, und die meisten Applikationen den Rechner stark bremsen.

Hat Norton noch etwas gefunden?

3. als ich danahc Norten wieder drauf hatte? warte kurz überlegen .. ich glaub e es war noch eine Adware dabei ! oder er hatte nicht gefuden !
    Naja aber immo ment hatte ich richtig viel Adware drauf ich sollte was istallierten weil ich ein viedeo schauen wollte das ich geladen hatte dann stand da was von Lizenz und so und ich gleube irgendwas von Java script oder so ähnlcih da hab ich auf ja geklickt und mit einmal hatte ich den Salat ! Steganos AntiSpayware hat schlimmeres verhindert und hat mögliche kostenpflichtiege verbindungen blockiert ! Norten hatte anschließen 16 Adware gefunden und erstaunlicher weise alle geläöscht

Naja nächstes Jahr warte ich die test von Komplettprogrammen ab und probier erstmal ne Demo !

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: hier würde mich ein HJT-Log mal interessieren ! :p

ansonsten nicht den diversen Programmen vertrauen, sondern Brain x.x nutzen ! :rolleyes:

5. Suruga

Suruga Guest

Ja, eine Überprüfung mit HighjackThis drängt sich förmlich auf.

Internetschwimmer, würdest du dir bitte einmal diesen Beitrag durchlesen, Anleitung,
    ein Logfile erstellen und den Link bitte hier posten.
    Wie es geht, steht komplett in der Anleitung.

Danke.

6. HijackThis zeigt nicht böses an !

Aber ich hab gester weiß got viele Programme durlaufen lassen Stgons hat 5 oder mehr programme die sich im Auto Start eingetragen als Warnung ausgegeben ich lösche die aus dem Auto start und nach parr sekunden sind sie wieder da !

isgesamt hab ich Norten Spybot Stegaos Ex clean durchlaufen lassen

den drauflogenden Tag waren die Programme die sich installiert haben unter programmen und so nicht mehr zu finden aber immer wieder kamen auto start meldungen von Steganos !
    Dann habe ich ne Systemwiederherstellung gemacht !
    Immerhin waren dann nur noch zwei Warnungen eine Ico und die andere konte ich entfernen !
    Steganos und Norten habe ich anschließen nochmal durchlaufen lasse und die hasben nicht gefunden ! mann bin ich erleichtert!
    Mich wunder sowieso das norten Adware löschen kann ! hat es sonst nie geschaft! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :bet: :jump: :jump: bis dann schönen Tag noch!

7. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Warum machst du dann aus dem HJT-Log ein geheimnis ?

Poste doch das Ergebnis, ist eh alles sauber...oder doch nicht :D

Gruß Red

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page