1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppage WinTV-PVR150

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mörderbrötchen, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus
    Ich habe mir mal vor ner Woche die TV-Karte "Hauppage WinTV-PVR150" Gekauft und diese natürlich sofort angeschlossen .
    Hatte nach dem Installieren ne Fehlermeldung habe diese aber behoben .
    Jetzt mein Problem :
    Ich will über den Komponenten eingang Aufnehmen , von meiner Xbox aufnehmen um genau zu sein .
    Jetzt ruckelt das Bild was das ganze UNSPIELBAR macht ......
    Ich habe schon andere Programme versucht die waren aber voll im ar...
    Jetzt brauch ich ne Info oder so wie ich das beheben kann oder ein neues Prog .

Mein PC :
    AMD Sempron 3000+
    256 MB DDR-Ram
    Geforce FX 5200

mfg
    Mörderbrötchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page