1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge DEC200-T - Bild bleibt hängen

Discussion in 'TV & Video' started by DAYWALKER233, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe mit dem obengenannten Gerät ein Problem.
    Ist richtig installiert, aber wenn ich den player starte kommt für nur 5 sek ein Bild und dann ein friert es ein und es geht nicht mehr.
    Laut dem mitgelieferten Audio-Video Tester fehlen die Intervideo Mpeg4 Decoder. Aber weder finde ich diese direkt im Netz, noch Geht es bach der Installation diverser Codec Packs.

Wer weiss Rat...?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

dein registrierungsdatum sagt: 02.2002

solltest du dann nicht wissen, dass man bei hardware/softwareproblemen sein system posten sollte ?

und ein hauppauge dec200-t gibt es nicht!

3. Danke, wenn ich jmd brauche der mich auch Flüchtigkeitsfehler aufmerksam macht, geh ich auf duden.de.

Und da es der Rechner eines bekannten ist, kann ich die genaue Systemkonfig nicht sagen.
    zumal es offensichtlich ein Codecproblem ist.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

jemand der das gerät nicht kennt, aber trotzdem helfen möchte, sucht nun mal nach einem falschen gerät....

mehr wollte ich damit nicht sagen. gegen vertipper hat ja keiner was. aber es ist eben wichtig, die richtige gerätebezeichnung zu nennen...

ich habe selbst das dec-2000 und werde es heute abend mal installieren. vielleicht finde ich ja was...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

habs installiert mit der DEC218c treiber/software. ohne jegliche probleme. und ich hab ausser divx keinerlei codecs installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page