1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge DVB-T Nova

Discussion in 'TV & Video' started by AntonS, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntonS

AntonS ROM

Hallo,

habe eine Hauppauge Nova- T Karte in meinen PC eingebaut.
    Anschließend habe ich mir die neueste Software und die neuesten Treiber runtergeladen und installiert.
    Wenn ich die Sender suchen will erscheint " WinTV2000 Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Als Problemsignatur erscheint:
    AppName: wintv2k.exe
    ModVer: 5.12600.2180
    AppVer: 5.022279.0
    Offset: 00018fea
    ModName: ntddll.dll

Habe auch schon die Original mitgelieferte Software probiert, leider die gleiche Fehlermeldung

Als Betriebssystem nutze ich WinXP SP 2

Kann mir vielleicht jemand einen Typ geben ?

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Hattest du vorher eine andere TV-Karte in deinem PC?

3. AntonS

AntonS ROM

Nein bisher noch keine. Ich hatte die Karte jedoch vorher in einem PC mit Win2000.
    Dort funktionierte alles einwandfrei.

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Hast du alle Windows-Updates installiert, den Ordner "Temporäre Internet Dateien" geleert? Eine Suche mit Adaware-oder Spybot Search & Destroy könnte auch nicht schaden.

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Schau mal auf der HP nach.
    Dort ist ein Progi was irgendetwas installiert oder entfernt.
    Bezieht sich auf XP.
    Weis jetzt auch nicht mehr wie die hiest. Dann funktioniert die wieder.

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@ddc605, daher meine Frage, ob schon eine TV-Karte installiert war, war nicht, daher läuft dein Tipp ins Leere.

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Der Tipp läuft nicht ins leere.
    Diese Karte habe ich vor 1 Jahr bei einer Frau eingebaut und die selben Probleme.
    Da exestiert eine Datei auf der HP für XP

8. elo22

elo22 Byte

:confused: :was: :mussweg:

Lutz

9. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Dann guck doch mal nach, wie die Datei heißt. (Auf der HP natürlich, nicht bei der Frau)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page