1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge Nova-T defekt?

Discussion in 'TV & Video' started by Unforgiven11, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Da mein Rechner von Zeit zu Zeit einfach einfriert habe ich mal nach losen Steckverbindungen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass an meiner Hauppauge Nova-T-PCI(TV-Karte) eine rote Lampe leuchtet. Ist das normal oder Zeichen eines Defektes? Konnte diesbezüglich bisher keine Informationen finden. Kann deshalb mal jemand von euch, der die gleiche karte im Rechner hat, nachschauen ob an dem Ding eine rote Lampe leuchtet? Wäre echt sehr hilfreich.:bitte:

Gruß

Martin

2. Hat hier keiner diese Karte oder denken alle das sei ein Scherz von mir? Wer dieselbe Karte hat könnte doch mal bitte schauen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page