1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge PVR 150

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Neptun84, Mar 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neptun84

Neptun84 Byte

Hallöchen habe ein problem und zwar ist die software win TV 2000 ja nun ndicht die dollste und habe mir davideo TV &Video gekauft nur das problem ist das ich immer ein video audiversatz habe der suport konnte mir nicht helfen oder eher wollte mir nicht helfen.

die einstellungsänderung für audio die mir vom suport gesagt habe habe ich probiert aber funzt nicht habe ganz normal das antennenkabel dran kein extra für audio.

weiss jamand wo dran das liegen kann ???

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Was gefällt dir an WinTv 2000 nicht.Ich nehme die nur zum Aufnehmen und mit dem Scheduler gehts sogar Zeitgesteuert und hervorragende Aufnahmen ohne Tonversatz.

3. Neptun84

Neptun84 Byte

ja nach dem ich es upgedatet habe und den main concept codec habe ist das ganz okay aber der sheuduler tut nicht da kommt immer sone fehler meldung habe schon deinsterliert neu insterliert upgedatet keine ahnung

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Was ist den das für eine Fehlermeldung ? Ich habe die Erfahrung gemacht ,das man erst alles komplett von der Hauppauge CD Installieren muss bei einer Neuinstallation vom BS und dann erst die Updates einspielen .Sonst kam es immer zu Fehlermeldungen beim Aufnehmen.

5. Neptun84

Neptun84 Byte

bein scheduler kommt wenn ich starte immer
    failed calling getnextruntime error=0x80070057

dann startet er und alle ca 30 sec kommt die meldung wieder gebe ich eine sache zum aufnehmen steht sie danach nicht in derliste

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. Neptun84

Neptun84 Byte

ne hilft mir auch nicht wirklich weiter

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Eigentlich hatte ich auch den Support per E-Mail gemeint .Die können mit der Fehlermeldung vieleicht was Anfangen

9. Neptun84

Neptun84 Byte

habe schon 3 mal geschickt kam nie ne antowrt

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

11. Neptun84

Neptun84 Byte

habe jetzt power cinema 4 von cyber home ist cool finde es besser als win tv2000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page