1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge WinTV-HVR-1300 und Vista 32bit

Discussion in 'TV & Video' started by winneb, May 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winneb

winneb ROM

Hallo zusammen,

habe in meinem neuen PC mit Vista 32 bit (s.u.) eine TV-Karte Hauppauge WinTV-HVR-1300. Nach allen updates auf Vista 32bit habe ich noch folgende Probleme:
    1. Die HVR-1300 erzeugt ein ziemlich unscharfes Bild.
    2. Nach dem Start der HVR-1300 ist es nur 1x möglich, in den Vollbild-Modus zu schalten, bei nächsten Mal verschwindet zwar des Bild aus dem kleinen Fenster, aber es erscheint kein Vollbild, auch nicht im Hintergrund.
    Weitere Funktionen der TV-Karte habe ich noch nicht getestet.
    Wie kann man diese Mängel beheben?
    Hat jemand positive Erfahrungen mit einer anderen TV-Karte (analog + DVB-T + Videorecorder) und Vista 32bit oder gar 64bit.

Gruß, Winneb

HP Foxxcon P9657AA
    Intel Core Duo E6400
    GK Foxconn N76TM2D2 7600GT
    Vista 32Bit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page