1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauptfilm konvertieren?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Eat my Shorts, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute...

ich bräuchte mal schnell ne Antwort... und zwar: ich hab so ne multimedia-platte wo ich filme usw. dirket über die platte an den ferseher anschließen kann... so jetzt will ich die dvd's die ich hab auf den rechner ziehn und dann eben auf die platte...

und zwar habe ich da einen ripper namens "magic-DVD-Ripper" gehabt der aber kostet und deswegen brauch ich en neuen.... so aber der soll nur den Hauptfilm als EINE .avi datei speicher... kann mir einer einen nenne?

vielen dank und frohe Weihnachten....:heilig:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür war es erforderlich, ein sage und schreibe 6 Jahre altes Thema auszugraben, dass noch nicht einmal zu Deiner Frage passt?

Nero kann Dir helfen.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hi
    sind die DVDs selbstgebrannte, dann nehme ich an es sind DVD5 (4,7GB)
    die kannst Du mit DVDx (kostenlos) in AVI DivX MP3 umwandeln
    sind es DVD9 (8,5) NICHT kopiergeschützte, dann mit Shrinkto5 (kostenlos) auf DVD5 schrumpfen
    und danach mit DVDx konvertieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page