1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauptplatinen-Top-Liste?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dragon_MF, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hallo!

Ich will ja keine Unübersichtlichkeit unterstellen, aber wo bitte sind die Top-Listen zu den Hauptplatinen hingewandert?
    Bin ich einfach nur blind oder gibts die nicht mehr?

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Vielleicht sind es inzwischen so viele unterschiedliche Typen, dass es aussichtslos ist, sie alle testen zu wollen.

Wie bekommt man eigentlich die Werbung für PC-Welt-tv weg, die das Pull-down-Menue der Top-Listen zum Teil bedeckt?

Attached Files:

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Es gibt regulär keine Toplisten der Hauptplatinen mehr. Nur wenn wir Hauptplatinen im Rahmen eines Tests des Monats schwerpunktmäßig unter die Lupe nehmen, wird es für diesen Monat dann einen entsprechende Topliste geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page