1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hausaufgabenplaner erstellen

Discussion in 'Office-Programme' started by Herando, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herando

Herando Byte

Guten Abend Forum oder eher Gute Nacht ;)

Folgendes: mein Hausaufgabenheft ist voll und bevor ich in den Laden gehe un dmir ein neues kaufe wollte ich erstmal fragen ob man mit Word oder Outlook 2007 einen einfachen Hausaufgabenplaer erstellen kann den man auch ausrucken kann ^^?
    Ich weiß das hört sich jetzt net bissen komisch an, aber Office hat ja viele Einsatzgebiete ;)
    Wäre echt cool wenn jemand sowas selber schonmal gemacht hat und mir nen Tipp geben könnte wie ich sowas erstellen könnte

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Herando,
    klar geht das, jedenfalls mit Word. Mit Outlook kenne ich mich nicht aus.

Ich würde allerdings Excel verwenden. Kennst du dich damit aus?

3. Herando

Herando Byte

Also mit Excel nicht so sonderlich, aber ich probiere es mal aus ;)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Probier mal im Dialog Format - Zellen die Register Ausrichtung und Rahmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page