1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hausordung zur Fußball-WM

Discussion in 'Smalltalk' started by Vogtlaender, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. §1 In der Zeit Vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehöriger Fernbedinung.:bet:

§2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.:baeh:

§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen.Wobei die Betonung auf kühl liegt.Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach,Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§4 Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.:eek:

§5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen
    durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen.Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden.DasRascheln mit Tüten ist zu unterlassen.Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu untersagt.

§6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen.Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§8 Sollte der Mann in seiner Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden( z.B."Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B."Ach, der Beckham sieht heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zuverschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zubröseln

c) beim Verzehr der unter §6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuhhh, ist das antiquiert!

Frauen BESITZEN Fußball-Sachverstand. Manchmal zumindest und auf alle Fälle: immer öfter. Dafür blinken sie nicht mehr beim Abbiegen (viel zu oft).

Aber klar: irgendeine Schublade muss ja für die neuen, komplexen Fußballerkenntnisse eiligst freigeräumt werden.

Also, liebe Geschlechtsgenossen: dreht den Spieß doch einfach mal um, ladet Eure Herzdamen zu einer Pärchen-Fußballparty ein, verwöhnt sie auch während des Spiels mit (selbstverständlich zuvor besorgten und stets am Mann getragenen) Getränken und Leckereien. Auch ein lässig dahingeworfenes "Na, wär der Ballack für Dich nicht mal ein Sündchen wert?" zeugt von Toleranz und Einfühlungsvermögen in die tiefsten erotischen Bedürfnisse der weiblichen Seele (Ballack nur für Ü30, bei jüngeren Frauen selbstverständlich "Poldi" und "Schweini" ins Gespräch bringen).

Auch dass auf die Erotik und die ggf. daraus resultierende Fortpflanzung während der gesamten WM verzichtet werden soll, geht Mann und Frau doch viel zu hart an. Bedenke: entspringt den flinken Liebesspielen in der heimischen Halbzeitpause ein Sohnemann, hat man während der fußballverrückten Wochen doch endlich genügend Vornamen zur Auswahl, inklusive afrikanischer und asiatischer! Chance nutzen, sag' ich da! Wer ein Mädchen möchte, sollte aber besser auf die nächste Frauen-WM warten.

In diesem Sinne: 3:0 gegen Costa Rica!
    Thor :D

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Er schaut Fußball, sie geht schlafen. In der Halbzeitpause kommt er ins Schlafzimmer und meint "Schatz, ich bringe dir deine Migränetabletten." - "Das ist lieb von dir, aber ich hab keine Migräne!" - "Na dann..."

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Thor du hast mir mal wieder aus der Seele gesprochen.

Und im Gegensatz zu den Männern, ist die deutsche Frauennationalmannschaft schon Fußballweltmeister. Leider wird davon viel zu wenig geredet / geschrieben.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@TO
    Findest du deine Meinung, nicht etwas arg überholt.
    Wenn Thor Branke keinen Post gegen diese Aussagen gebracht hätte, hät ich gesagt eben ein Fussballfan (vllt. ist er doch nur eine Ausnahme?:rolleyes: )
    Überdenk das nochma. Ist ja schon Frauenverachtend was du schreibst (was sagt deine Frau dazu??).
    Und einen Monat auf Frauen verzichten!?(!!!!!?????)
    Nene, so wichtig ist Fussball wirklich nicht:) .

MFG

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Es ist geil, wenn man ne Freundin hat, die auch Fußball guckt. :D :D :D

btw, Freundin (Familie) geht über alles, also auch Fußball. :bussi:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Eben. Weil es nicht mal die Frauen sonderlich interessiert.

Oooch, mönsch, geht ihr zum Lachen in den Keller, ihr softies? :muhaha:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, logisch, ich oute mich schamlos als microsoftie, du harter Kerl, du!
    Komm' doch mal in meinen Pudarosa-Keller runter, so auf einen Prosecco oder so... :totlach:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: da war doch was ...

:D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bin schon unterwegs, hier störe ich die Weiber eh' bloß beim Fussballgucken...:totlach:

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Na dann komm ich "Softie" auch ma in den Pudarosa-Keller:rolleyes: . Drink aber lieber n O-Saft:) .
    Ach ja manchma lache ich auch außerhalb meines Keller, aber nicht weitersagen:ironie:

MFG

12. @KNémeth
    Findest du deine Meinung, nicht etwas arg überholt.

Nö.

@KNémeth
    Überdenk das nochma.

Nochma nö.

@KNémeth
    Ist ja schon Frauenverachtend was du schreibst

Die Hausordnung haben sich 5 reifere Damen aus unserem
    Lohnbüro ausgedacht.

@KNémeth
    (was sagt deine Frau dazu??)

Die hat Humor!:baeh:

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hab eigentlich auch arg viel Humor. Hab dein Post wohl in den falschen Hals gekriegt :sorry: . Bin kein Fussballfan und hab den Humor da wohl glatt übersehen (vllt. war ich an dem Tag auch etwas angepisst)
    Komm mit in den Pudarosa Keller, dann trinken wir was zusammen:saufen: .
    Nehme auf jedenfall damit alles zurück:bussi: .

14. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

15. @KNémeth
    Komm mit in den Pudarosa Keller, dann trinken wir was zusammen:saufen: .

Alles klar. Bin schon unterwegs in den Keller.:)

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuups, wird langsam enger hier: ich schalte mal das Licht aus und schaffe ein wenig "Dark Room"-Atmosphäre. :D

Nur mein Fernseher mit der Fußballübertragung bleibt an, sonst sieht man ja gar nichtz mehr... :baeh:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wusste ich es doch! :D

Quelle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page