1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hd 2600! COD 4 stockt komisch !!!!!!!!!!!!!!!!! wo bleibt die leistung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MidyMinyMoe, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute ich weiss nicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt....
    ok ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft eine saphir hd 2600 xt mit 512mb speicher und mit einen agpx8 steck platz und ich habe folgenes problem weil ich wollte cod 4 mit guter grafik spielen und deswegen habe ich sie mir gekauft die grafik ist auch super hätte ich nie gedacht aber die performence ist irgentwie komisch weil es stockt nicht vollständigt soder abundzu stockt es für ne millisekunden das zwar nicht schlimm aber es närft und egal welche auflösung ich mache es stockt weiter ich kann auch alle model runter stellen und es stockt auch weite:aua::aua:r.....ich habe einen p 4 prossezor mit 2 gb ram ich hoffe ihr habt nen tipp

(es stockt immer dann wenn ich zb durch ein fenster guge oder mit dem visier ziele )

danke schon mal in voraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hättest du für jedes ! weniger eine Information mehr gebracht, könnte man mehr sagen.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page