1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD 2600 XT DDR 3 256 MB /Wer kann das toppen?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ~Trax~, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Trax~

~Trax~ Byte

Hallo habe eine SAPPHIRE HD 2600 XT ( 256 DDR3 ) von Standard :

GPU : 800 MHz
    Speicher:1400 MHz (Effektiv)

auf GPU : 863 MHz
    Speicher: 1602 MHz (Effektiv)

Wer hat bei der Karte mehr ?? :vader:

:bitte: MELDEN ! ;)

Last edited: Jan 14, 2009
  2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. ~Trax~

~Trax~ Byte

Es wäre schon schön wenn derjenige der mehr MHz hat auch angibt wie und womit er übertaktet hat (Hersteller usw.)

die Liste bringt mir nicht viel ,dank dir trotzdem war recht erstaunt über die Ergebnisse (Obwohl mein Kartentyp sogut wie garnicht vertreten ist)

:danke:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was bringt es, so eine Luschenoffice Karte zu übertakten?

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

naja... luschenoffice kann man nicht grad sagen, immerhin habe ich die mobile-version davon und spiele damit hervorragend und glücklich cod4 :)
    aber eine gute karte ist es wirklich nicht, und auch nicht sehr schade drum, wenn man sie "über"übertaktet.

6. ~Trax~

~Trax~ Byte

die Notebook Version mit der "normalen" Version zu vergleichen ist gewagt..

ich zocke mit dieser karte COD4 auf 1280*1024 4 AA und Texturen alles auf sehr hoch und das Game läuft TOP !
    glaub nicht das das mit nem Lappi auch zu (in der preisliga) schaffen ist ;)

und was die frage "was es den bringt so eine Luschenoffice Karte zu übertakten" soll kann ich nicht verstehen ..xD

natürlich übertaktet man diese karte um auch noch den letzten rest an power rauszukitzeln mehr nicht ...aber das ist eigentlich immer so
    :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page