1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hd 5570 ruckelt bei pes 11

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cengizhan68, Feb 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,ich hab probleme mit pes 11 meine grafikkarte ist die hd 5570 512 mb ,bei pes 11 gibt es ein nachzieheffekt auch leicht verschwommen und ruckelt ich hab die auflösung auch auf 1280x720 usw. gemacht nicht unbedingt besser ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar tipps geben könnt danke achso mein pc dualcore 3 ghz , 3 gb ram und 350 watt netzteil danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bestehen bei anderen Spielen ebenfalls Probleme?
    Läuft das System abgesehen davon stabil?
    Sind die Umschalttasten bei dir defekt?

3. eigentlich nicht bei pes 10 zb. gibt es keine probleme und die systemvoraussetzung passen ja verstehe das nicht :heul:
    mein pc medion akoya p4370d wenns weiter hilft vielleicht muss man ja was einstellen oder so bei ccc aber ich verstehe nix davon ausgerechnet bei pes :aua:

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Von der Großschreibtaste will ich gar nicht reden, aber Punkt und Komma sind auch nicht umsonst erfunden worden. Ich musste zweimal lesen, um zu verstehen, was du meinst.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, verstehst du was von pes (oder Pes oder PES), aber nicht von CCC?

Und deine Überschrift ist auch nicht besonders informativ.
    Quelle:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist auch der aktuelle Grafiktreiber von AMD installiert? Medion könnte noch da noch nicht auf dem aktuellen Stand sein.
    Vsync kannst du mal in den Treibereinstellungen deaktivieren.

6. hallo,ich hab ccc deinstalliert und trotzdem nichts könnt ihr mir vielleicht die optimalsten einstellungen zeigen vielleicht am besten mit bilder oder so wenn ich wäre euch sehr dankbar :bitte:

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Deinstalliert? Und den neusten Treiber installiert?

8. hi ich meinte wenn ihr mir gute tipps gibt dann installiere ich es nochmal wenn kein anderer weg gibt

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. 11.2 treiber hab ich jetzt ,aber wie komme ich jetzt weiter, kennt sich jemand aus , die besten einstellung meine ich ok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page