1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hd 6950

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mikew, Nov 2, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikew

mikew Byte

ich habe eine hd 6950 und sie stürtzt ab beim längeren betrieb es kommt nicht ma drauf an ob sie stark benutzt wird so nach zirka 10 min gibt die grafikkarte bild fehler von sich sieht aus wie Klötze im bild und dann wird alles schwarz mein sound läuft über grafikkarte und ein paar sekunden später hängt der ton und das bleibt dann auch so muss mein pc neu starten dann geht erst ma wieder alles.ich habe nach ein neustart furMark benutzt und bei gpu stress test kommen nach 30sekunden wieder die oben beschreiben fehler.

alle daten zu der Grafikkarte da:
    https://www.pcwelt-forum.de/threads/meine-grafikkarte-geht-nicht.515055/#post-3008350
    ich hänge an meiner alten high end karte und mit mein lehrlings gehalt is net viel an zu fangen.
    ps. neue wärmeleitpaste ist drauf und alle löt stellen sehen gut aus habe mit einer lupe geschaut . danke im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Entschuldige dich besser im Voraus für deine einfach hingerotzte Aneinanderreihung von Worten!
    Ich habe nach nur 2 Zeilen aufgegeben, da selbst Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Interpunktion, und somt Sinn in das Ganze hinein zu interpretieren.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du auch den Staub der letzten Jahre aus dem Kühler geholt?
    Und wie warm ist die GPU, wenn die Fehler auftreten?
    Wie gut ist das Gehäuse belüftet?
    Der Rest der Hardware wäre auch noch nützlich.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Warum erstellst Du erneut einen Beitrag?
    Der erste sollte doch reichen.

5. mikew

mikew Byte

Cpu: fx 6300
    motherboard: m5a97 R2.0
    Ram:HyperX Fury 8gb
    netzteil: 600watt corsair cx

6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn, Lüfter und Kühlkörper gereinigt hat und Leitpaste neu ist, dann ist wohl die Grafikkarte defekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page