1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD+ Angebote auf dem PC anschauen

Discussion in 'TV & Video' started by rbehrens11, Dec 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, aber bin ich der einzige IDIOT, der gerne das Astra HD+ Angebot auf seinem Wohnzimmer Media PC Kino Entertainment System anschauen will?:aua:

Vor einem Jahr habe ich mir dummerweise eine CI Karte für HD+ inklusive einem Abo gekauft und musste dann feststellen , das die HD+ das aus "Technischen Gründen der Zertifizierung" nicht zulassen...

Aber jetzt mal die Frage ans Board, warum sollte eine DVB-S2 taugliche Computerkarte mit einem CI+ Slot nicht in der Lage sein HD+ anzuzeigen?:confused:

Oder will man hier nur das Streamen verhindern?
    Vielleicht habt Ihr ja mal eine Idee oder Meinung.

Gruß Ralph

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In der Lage schon, aber die Content-Industrie befürchtet Kopiermöglichkeiten und die Geräte-Hersteller ersticken in vorauseilendem Gehorsam selbst jede gerade noch erlaubte Möglichkeit vorsichtshalber.

Es wäre vielleicht nützlich, die beteiligten Geräte zu nennen, vielleicht weiß ja doch Jemand, wie es damit möglich ist, sich Werbung in HD anzugucken. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page