1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD Beamer

Discussion in 'TV & Video' started by Comixmo, May 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Comixmo

Comixmo Byte

Hallo
    Ich brauche mal eine Info über HD Beamer für Heimkino

Es gibt in Internet immerwieder Angebote von HD Beamern sogenannte Alleskönner.
    Diese kosten cs 250€ haben 1500 Ansilume oder mehr Kontrastwerte von 800:1 und auch Auflösungswerte von 1920x1080 (ohne Einheit)
    Und die Lampen sind erstmal viel länge,r was die Lebensdauer betrifft,haltbar und in der Ersatz einer einzelnen Lampe leigt auch nur bei ca 50€..
    Kann das denn seinBeim normalen Beamer hat man Preise 800€ bis mehrere Tausend € und auch Lampen kostenm da mehrere´hundert €?

Ist das alles nur eine große Schummelei oder kannn man diese neuen Geräte kaufen?

Icvh wäre sehr dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Bin für jede Info dankbar

Gruß
    U.Pfaff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page