1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD-Gehäuse mit MP3-Player

Discussion in 'Audio' started by julesair, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julesair

julesair Byte

Hallo!
    Suche für meine 2.5" Notebook Festplatte ein externes Gehäuse. Davon gibt es ja genug, nur gibt es auch welche, mit denen man Musikdateien von der Festplatte abspielen kann? Sozusagen einen Festplatten-Mp3Player, in den man seine eigene Festplatte einbauen kann?

Grüsse Jules!

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. julesair

julesair Byte

ja genau sowas hab ich gesucht ;), danke!
    Besitzt du das Gerät, und wenn ja, hast du Erfahrungen damit gemacht? Ich nehme mal an, das es mit 2.5" IDE-HD's kompatibel ist...
    Grüsse Jules!

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wennich sage, daß das Tel ziemlich genial ist, dann habe ich da schon Erfahrung mit gemacht, sonst könnte ich es ja nicht beurteilen ;-)

Ja, das Gehäuse ist für Standardplatten im Format 2 1/2" IDE.
    Aber wie gesagt, das OS darauf kann max. 80 GB verwalten.
    Laut Hersteller.
    Hatte allerdings auch keine größere Platte über, um es zu testen.

5. julesair

julesair Byte

ok gut :cool:
    wollt nur ma so fragen, hätt ja sein können, dass es nur gut aussieht :rolleyes:
    da du dich im gebiet ja wahrscheinlich gut auskennst, gibts sowas auch mit Display?
    grüsse jules!

6. julesair

julesair Byte

ja ok, is ja nicht so schlimm ;)

dann aber trotzdem noch eine Frage;
    ich möchte das Gerät hauptsächlich als Musikplayer verwenden. Wenn ich es jetzt an die Stereoanlage anschliessen würde, hat man da die Möglichkeit die Musiktitel zu sehen, sofern die Anlage über nen Display verfügt?
    grüsse jules!

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sorry, weiß ich nicht.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das kann ich Dir auch nicht sagen, da ich den Player entweder als reinen Abspieler verwende oder aber am Fernseher angeschlossen habe.
    Eine Anlage mit einem solchen Display nenne ich nicht mein eigen.

9. julesair

julesair Byte

na jut ;)
    aber Danke für die Hilfe!!
    grüsse jules!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page