1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD in IBM T22 macht extreme Probleme!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tori2003, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tori2003

tori2003 ROM

H I L F E !!
    Ich habe erneut Probleme mit meiner Festplatte IBM IC25N040ATCS05 bzw. meinem IBM Thinkpad T22.
    Schon vor 4 Wochen kamen erste Geräusche von einer IBM HD - ähnlich einem ?Ein-Aus-Schalter? (klick-klack) und endete vor 14 Tagen in einem totalen crash ? d.h. nichts ging mehr. Totaler Systemabsturz, nach dem Anschalten lief nichts mehr. Ich habe daraufhin eine neue HD erworben, formatiert (in 3 LW jeweils NTFS), WIN 2000 wieder neu installiert und alle anderen von mir genutzten Programme ? über den Zeitaufwand muss ich nichts sagen.
    Ich hatte die Hoffnung, das Problem würde ich gelöst haben ? bisher lief auch alles o.k. Seit Gestern höre ich diese Geräusche von der HD schon wieder, habe alle Defrag-Programme etc. laufen lassen, ich glaube der Fehler ist schon wieder da?es muss ein Softwarefehler sein?oder?
    Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen ? ich verzweifle noch!!!
    :bet: HILFE :confused: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page