1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD Ready

Discussion in 'TV & Video' started by mpekas, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpekas

mpekas ROM

halo ich habe nach viele positiven meinungen denn lcd fersehen samsung
    LE-32R 72B gekauft mit dem HD Ready logo.

Seidem ich den angeschlossen habe (1 monat) bin ich überhaubt nicht zufreiden nach ca:2h verteilt sich über das ganzen Bildschirmfläche streifen
    die kommen alle 2 sec nur langst und des in jedem programm regall ob die spielfilme am PRO 7 sind oder die tageschau in ARD!! :aua:

Aber beim DVDS sehen ist es nicht!!!

Habe immer wieder die techinker beim Samsung angerufen und die meinen es ist das kabel zwischen fersehen und die kabelbückse.:(
    Ich sehe fern über kabel bw und die haben mir gasgt damit ich in HD qualitet
    sehen will muss ich da eine box von ihnen kaufe kostet ca:350€ und des will ich nicht!!!
    Kann mich jemant helfen was muss ich machen ist es normall so??
    hat auch einen die gleiche erfarungen mit kabel bw und Hd Ready ?:bet:

M F G

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Herkömmliche Fernsehsendungen (also 99% aller Sender) sehen auf einem HD-Fernseher in der Regel schlecht aus.
    Da die diese Fernseher für höhere Auflösungen ausgelegt sind, müssen sie die herkömmlichen Sender erst hochrechnen.
    Außerdem sieht man wirklich jede Störung, die die alten Fernseher durch ihre unscharfe Darstellung einfach ausgeblendet haben.
    Du könntest probieren, wie von Samsung vorgeschlagen, ein hochwertiges Kabel zu nutzen, außerdem sollte es nicht zu lang sein und es sollten keine weiteren Geräte mit dran hängen (Videorekorder o.ä.).
    Ansonsten hilft wohl wirklich nur der komplette Umstieg auf digitales TV (DVB-C) und HDTV...

Gruß, Andreas

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du den schon mit einem anderen neuem Antennenkabel versucht?
    Kabel BW will wohl sein Digitales Angebot verkaufen ,dafür brauchst du einen Digitalreceiver ,siehe hier http://www.amazon.de/Philips-9000-0...ef=sr_1_6/302-3044103-8433625?ie=UTF8&s=ce-de

Kann man so nicht sagen .Habe auch einen 32" LCD und bin eigentlich zufrieden .Nur von der Seite sollte man nicht kommen.
    Habe auch Empfang über normales Kabel .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page