1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD Treiber werden nicht erkannt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 007wittmann, Jul 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

nach dem ich bei mir das System aufgerüstet hab kann ich die Treiber für die HD Audio .... nicht installieren. Von der Treiber CD werden die nicht automatisch installiert. Was nun?

Mein System sieht wie folgt aus:
    MSI 770-C45
    AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz
    2048MB (2GB) Corsair ValueSelect DIMM PC3
    Power Color 5770HD
    Windows XP Professional SP2

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wurde das etriebssystem neu installiert?
    Warum wurde das SP3 nicht installiert?

3. Also liegt es an XP? Betriebsystem wollte ich nicht neu installieren, weil ich nächsten Monat win7 zulegen wollte.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In mindestens 80% der Fälle gibt es Probleme, wenn das Betriebssystem von einem Mainboard auf ein anderes übernommen werden soll.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. X.MAN

X.MAN Moderator

@007wittmann,

du hast eine PN bekommen!

Gruß
    >X-MAN<

7. Danke für die Hilfe, @ x-man Danke für die Info!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page