1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD2600 XT - 86°C idle

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by moerreman, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moerreman

moerreman ROM

Passt zwar nicht wirklich hierher aaaber:

Ich habe mir vor bald 4 Wochen eine gebrauchte HD2600 XT gekauft. Als die Karte bei mir Ankam war der Lüfer sehr staubig, weshalb ich ihn abgemacht und gereinigt habe sowie neue Wärmeleitpaste aufgetragen habe. Dann wollte ich den Kühler wieder auf die Karte schrauben und... die letzte von 4 Federschrauben ist mir dann beim Reindrehen abgebrochen. Also ein Teil der Schraube ist im Gewinde, der Rest weggeflogen. Hab dann gedacht "Mist, aber sollte heben".
    Ging dann auch am Anfang gut aber seit ner Woche ungefähr läuft die Karte extrem heiß, Spiele stürzen meistens nach wenigen Sekunden oder Minuten ab (Weil die Temperatür über 90°C steigt).
    Nun jetzt meine Frage:
    Wie bekomme ich diese Restschraube aus dem Gewinde?
    Mit einem Metallbohrer rausbohren? Wobei ich da Angst habe dabei abzurutschen...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal ein Foto davon machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page