1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD3850 stürzt ab bei Spiel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tristan001, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tristan001

Tristan001 Byte

also das ist zumindest meine vermutung...

habe gestern meinen ersten pc zusammen gebaut und bis hierher lief alles ganz ordentlich.

nun habe ich "Medieval Total War" installiert und bei den geringsten Grafikeinstellungen wird das Bild nicht sauber angezeigt, bei einer Stufe höher stürzt der rechner sogar ganz ab... was meint ihr ist mein prob???

GraKa http://geizhals.at/eu/a308773.html

danke schonmal

2. Lowo

Lowo ROM

Hallo,
    extra Stromkabel angeschlossen?
    wie stark ist dein Netzteil?
    Was hast Du sonst noch im PC?

Gruß
    Lowo

3. Tristan001

Tristan001 Byte

hi,

intel e5200
    msi p43 neo-f
    bequit straight power 450w

die graka kriegt strom vom nt

lg

4. Hi Tristan
    Hast Wahrscheinlich die Treiber von der Beiligenden CD oder?
    Hast du mal den Neuesten Treiber geladenden Alten entsorgt den neuen installiert,
    PCIe Slot Sauber??
    Was sagen denn Tools wie everest ultimate oder so??
    Hast du die Schon ma irgendwo Funktionieren Gesehn?
    Aktuellste Treiber löste bei nem Kollegen sein Rechner die Probleme allerdings is sein Sytem nich abgestürtzt sondern nur FREEZE
    Hab mal gehört das auch aktivierte Anti Viren software stören kann bei Treiber installieren(kann ja sein)

OK hattdatt Netzteildirekt PCIe strom? oder zapfst du normalvon der 12V Leitung mit son adapter zB. 2x 5,25 auf 1x 6pin PCIe Strom?????
    wenn du an der 12V Litze hängst nimm 2 verschiedene
    SRY kenne das NT noch nich

helmut

5. Tristan001

Tristan001 Byte

@helmut kool

hi erstmal :-) so viele fragen... naja ich probiers mal

richtig, habe treiber von der cd installiert
    neueste treiber hab ich noch nicht probiert
    slot sauber, hoffe ich doch, die teile waren nagelneu aus der tüte :-9
    everest ultimate kenne ich nicht, was macht man denn damit ?

hmmm... ist jetzt die frage, hatte glaube ich antivir vor der treiberinstall drauf

nt hatte glaube ich nen 6-pin stecker wo pcie dran stand... wird wohl der richtige gewesen sein...

lieben gruß

6. Tristan001

Tristan001 Byte

so tach zusammen,

lade mir gerade von der club3d seite den treiber runter...

wer gibt mir nen tip wie ich vorgehe??
    muss ich antivir wirklich ausschalten?
    soll ich den alten treiber deinstallieren ? (wenn ja wie genau mach ich das auf xp-professional)

so danke schonmal wer auch immer mir hilft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page