1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD3870 X2 kompatibilität

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by r3flect, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r3flect

r3flect Byte

Guten Tag!

Ich hoffe mal das ich hier richtig gelandet bin..

Zu meinem Problem:

Erstmal mein System..

Asus M2R32-MVP MoBo
    GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit CL5 5-5-18
    AMD64 6400+ X2
    ATi Sapphire HD3870 X2 1024MB
    74 GB WD Raptor 10000 rpm
    500GB Seagate 7200 rpm
    Creative Audigy 2 ZS 7.1
    Cooler Master RealPower M 520W
    Iiyama ProLite E2201W-B2

Sys: Win XP SP1 Pro /(HDD1)& Win Vista x64 Ulti.(HDD2)

Ich hab ein Problem, ein sehr bl...s Problem, der LAN Port von meinem MoBo, der stürzt ständig ab! Hab schon in vielen Foren das gleiche Problem erlesen können, naja.. nun wollte ich das MoBo wechseln und mir fiel das "Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition" auf. Hat aber einen NVIDIA Chipsatz, das Board welches ich zZ nutze hat einen ATI/AMD Chipsatz der sehr gut sein soll..

Nun wollte ich fragen ob meine Graka das mitmachen würde und ob mein speicher auch da drauf läuft! Und warum ich auf dem o.g. Vista bei gleichen einstellungen in Call of Duty 4 15-20 FPS im durchschnitt mehr habe?! Das macht mir doch schon irgendwie angst, vorallem da ich niemanden mit den gleichen FPS Problemen gefunden habe..

Würd mich auf eine od. mehrere antworten freuen!

Bin für vorschläge (speichertausch, boardvorschläge und meinetwegen auch CPU umstellung) zu haben!

MfG

Dennis :rolleyes:

Ps. Ich würde wenn es denn dann mal ohne ein LAN Problem geht, komplett auf Vista umsteigen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Waru holst du dir nicht einfach eine Netzwerkkarte für den PCI-Port?

3. r3flect

r3flect Byte

weil 1. PCI Port ist mit der Creative Audigy 2 belegt und ab 2 belegten PCI-Ports kann es auch schonmal sein, das dass board anfängt zu spinnen, hab ich auch schon ausprobiert, da fängt mein pc an zu haken.. minimal aber in spielen erkennbar.. Bios is relativ neu, wurde so geliefert und btw ich hab auch kein Floppy ; )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page