1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD4850 GS deffekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Norph, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norph

Norph Kbyte

HI,
    nachdem ich jetzt ne zeit lang rum probiert habe frage ich doch lieber mal nach.

habe mir die oben genannte karte verbaut aber habe leichte probleme damit.

wenn ich im windows fenster bewege verzerrt es die ränder der fenster extreme. gan besonders merke ich das bei ICQ fenstern und Steam.

des weiteren bekomme ich Warhammer und Wow nicht flüssig zum laufen. so gut wie jede bewegung bringt das bild zum ruckeln und die fps zahlen wenn ich stehe sind auch nicht der hit (20-40fps beim stehen)

andere spiele wie CSS / HL2 /Bioschock laufen ohne probleme.

habe schon mehrere treiber versucht, sowie windows neu installiert+ genannte spiele natürlich.

kennt sich jemand mit den ati einstellungen aus, bin da etwas neu, hatte immer nur Nvidia.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

System: AMD opteron dualcore @2,42ghz
    3GB ram pc400
    enermax liberty 620w
    A8n32 sli-deluxe
    HD4850GS

2. Norph

Norph Kbyte

NACHTRAG: habe gerade noch bemerkt das wenn ich aus einem spiel mit der windows taste auf den desktop gehe behalten alle offenen fenster und die taskleiste die textur vom spiel einige sekunden. und es dauert ewig um wieder in das spiel zu wechseln.

noch aufgefallen ist mir das in HL2 alle gegenstände die etwas weiter entfernt sind als graue einheitliche (ohne textur) objekte dargestellt werden.
    bitte dringend um hilfe
    MfG

3. Xaster

Xaster Kbyte

Gibt es überhaupt eine 4850GS?
    Poste bitte mal einen Link.

Könnte sein dass dein CPU ein bisschen langsam ist.

4. Norph

Norph Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page