1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD4890 ATI welche Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by neoscruiser, Jan 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey!

Hab auf meinem neuen PC Windows 7 Home Premium neu installiert, nun brauch ich noch die Treiber für meine HIS HD4890. Dazu bin ich auf die ATI Website gegangen Windows 7 64bit -> Radeon -> HD4890 Series. Dann öffnet sich ein Fenster das mir 3 Sachen zum Downloaden anbietet:

ATI Catalyst™ 9.12 Suite for Windows 7 (64 bit)

ATI Catalyst™ 9.12 Components for Windows 7 (64 bit)

ATI Catalyst™ 9.12 Optional Downloads for Windows 7 (64-bit)

Was muss ich da jetzt downloaden.

Das Problem ist ja das Windows immoment die Grafikkarte nich erkennt (logisch da keine Treiber), und ich auf meinem LG27" Screen nun mit ner 800x600er Auflösung arbeite.^^

mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht doch eigentlich dabei: Das 2. Paket enthält nur den Treiber ohne das (im ersten Paket enthaltene) ControlCenter. Und die optionalen Downloadkomponenten brauchst Du nur, wenn Du die dort genannten Funktionen nutzen willst (Videokonvertierung, mehrere Monitore)

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn DU TV Capture Software dabei haben willst

wäre ohne zusätzliche Programme, das 1. der Treiber das 2. das Center für die Graka - Einstellungen

1. - , http://ati.amd.com/technology/avivo/technology.html ,
    2. - , http://ati.amd.com/products/hydravision/index.html ,

Du kannst das Fettgerdruckte runterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page