1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD5770 3. Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SNIPER301090, Aug 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Moin,
    also hab seit gestern ne HD 5770 von XFX verbaut. Nun wollte ich meinen 20" LCD Bildschirm meinen alten 19" TFT und meinen 32" Fernseher anschließen. So anschließen kein Problem. Über das CCC kann ich auch 3 Monitore sehen nur nicht alle parallel einschalten. Wenn ich den 3ten aktivieren möchte muss ich erst einen anderen rausschmeißen. Gibt es ein spezielles Tool mit dem ich dies machen kann?

LG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=657470

3. SNIPER301090

Das heißt also, obwohl bei anderen HD 5770 von zB Club 3D 3 Monitore unterstützen soll, soll es mit meiner 20€ teureren von XFX nicht möglich sein ohne einen Adapter zu kaufen?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sofern kein Monitor einen Displayport hat, funktioniert Eyefinity nicht.

5. SNIPER301090

Das heißt also ich brauch 1 Bildschirm, welchen ich über den DP Ausgang ansteuer und dann kann ich zusätzlich 2 Bildschirme noch über die DVI Ausgänge laufen lassen?

Also der DP ist sowas wie ein zusätzlicher Ausgang um ein Bildschirm noch extra zu haben?

LG

Bzw. Kann ich meine alte 8800 GT im 2ten PCIE Slot einbaun und an den 1 Monitor hängen? Oder beißen sich da die Treiber irgendwie bzw gibts da Nachteile?

Last edited: Aug 27, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page