1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDD klonen ohne dass Ziellaufwerk formatiert wird

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ASimon, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ASimon

ASimon Kbyte

hallo
    ich möchte meine eine HDD auf eine andere kopieren, da dort aber wichtige, große daten sind, möchte ich diese ungern formatieren lassen.
    Alle Programm, die cih über Google gefunden habe, formatieren das Ziellaufwerk.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lege auf den Ziellaufwerk Partitionen an und es wird nur eine davon formatiert.
    Und man sowas so oder so nicht, wenn es kein Backup der wichtigen Daten gibt.

3. ASimon

ASimon Kbyte

naja so wichtig sind sie net aber ich möchte nciht wieder 35 GB aufspielen , dass dauert

kann man denn eine partition verkleinern ohne dass sie formatiert wird
    weil die bisherige belegt dan ganzen platz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page