1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hdd Led

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Hunter66, Apr 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hunter66

Hunter66 Byte

Hallo,

seit kurzem geht meine Hdd Led nicht mehr aus. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte ?

2. Hunter66

Hunter66 Byte

Hab das Problem gefunden. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jetzt ist alles wieder okay. Habe das BIOS gecleart, alle Laufwerke auf AUTO gesetzt und siehe da es geht.Sobald ich die Laufwerke wieder manuell eintrage tritt das Problem wieder auf.Also lass ich die jetzt auf AUTO stehen. Nochmals vielen Dank an alle.

3. Hunter66

Hunter66 Byte

Erst ein mal vielen Dank, dass Du Deine Zeit für mein Problem opferst !! Der Rechner läuft absolut problemlos. Es ist also eigentlich nur ein "kosmetisches" Problem. Aber es irritiert mich halt.

4. Hunter66

Hunter66 Byte

Nein habe ich nicht. Zum testen hab ich jetzt mal alle Laufwerke abgeklemmt, die LED leuchtet tatsächlich immer noch. Witzig an der Sache ist, dass das Problem auftritt seit dem ich Linux installiert habe. Ich denke mir aber dass das damit eigentlich nix zu tun haben kann. Irgendwas ist scheinbar abgeraucht.

5. Hunter66

Hunter66 Byte

Nee, so einfach ist es nicht.Hat scheinbar nix mit irgendwelchen Festplattenzugriffen zu tun.Auch wenn ich mit Diskette ein einfaches DOS boote brennt das Ding.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:) Mit Linux hat das sicher nichts zu tun!
    Windows registriert nicht das da noch etwas ist! Funktioniert sonst alles ohne Probleme?

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Genau das hab ich gemeint!! ;)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du in mal das Motherboard ausgebaut?

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein Programm greift dauernt auf die HD zu :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page